Zum Hauptinhalt springen

aktualisiert: Trinkwasserversorgung in Salzgitter-Lebenstedt, Stadtweg, ist wieder hergestellt

Heute Nachmittag kam es zu einer Unterbrechung der Trinkwasserversorgung durch einen Rohrbruch

21 Uhr

Aktualisiert: Die Reparaturarbeiten sind abgeschlossen, die Trinkwasserversorgung in den genannten Straßen wieder hergestellt. Es kann zeitweise noch zu Druckschwankungen und Eintrübungen des Trinkwassers kommen. Diese Verfärbungen sind gesundheitlich unbedenklich.

Vielen Dank für das Verständnis unserer betroffenen Trinkwasser-Kund*innen.

Ihr WEVG-Team

 

16:30 Uhr

Aktuell kommt es aufgrund eines Rohrbruchs im Trinkwasserverteilnetz in Salzgitter-Lebenstedt (Stadtweg) in folgenden Bereichen zu Unterbrechungen in der Trinkwasserversorgung:

Salzgitter-Lebenstedt:

  • Stadtweg 1 bis 32
  • Meistergasse
  • Spielgasse
  • Swindonstraße 151 bis 153

Die Reparaturarbeiten sind bereits eingeleitet und dauern bis ungefähr 22 Uhr an.

Nach Wiederinbetriebnahme kann es in dem genannten Gebiet zu Druckschwankungen und Eintrübungen des Wassers kommen. Diese Verfärbungen sind gesundheitlich unbedenklich.

Wir bedanken uns bei unseren Wasser-Kund*innen vor Ort für ihr Verständnis!