< Vorheriger Artikel
05.05.17 10:03 Alter: 107 Tage

Jumpers Salzgitter – Jugend mit Perspektive

Besuch im WEVG-Kochstudio als Ferienprogrammpunkt


Die „Jumpers“-Kinder und –Jugendlichen sowie ihre Betreuer waren konzentriert bei der Arbeit.

Der Verein Jumpers-Jugend mit Perspektive e.V. engagiert sich für Kinder und Jugendliche sowie Familien, um Selbstwert und Perspektiven nachhaltig zu fördern.
Jeder ist willkommen! Dies ist das Angebot, sich täglich in dem Jumpers-Treffpunkt am Neuen Mühlenweg in Salzgitter-Lebenstedt zu treffen. Hier werden den Besuchern von Fachpersonal tolle Angebote für gemeinsame Freizeit-Aktivitäten gemacht - und der Zusammenhalt der Gemeinschaft wird gestärkt.

„Dies sehen wir als Energiedienstleister als ein sehr nachhaltiges Angebot, welches wir gern unterstützen“ erläutert Matthias Giffhorn, Marketing- und Vertriebsleiter der WEVG.

WEVG-Kundenberaterin Ulrike Hopp hatte eine Jumpers-Gruppe von Kindern und Jugendlichen zwischen acht und 16 Jahren mit ihren Betreuern in dem Kochstudio zu Gast. Es wurde gemeinsam gekocht und gebacken und einiges über gesunde Ernährung gelernt. Dieses Angebot am „anderen Ort“ wurde sehr gern angenommen.


Infos zu den Jumpers auf www.jumpers-salzgitter.de