< Vorheriger Artikel
01.03.17 11:06 Alter: 26 Tage

Unser Service für Sie: Rezept des Monats


Quinoa = geschmacklich wie eine Mischung aus Reis und Hirse, ist ein wiederentdeckter Samen, der aus Südamerika stammt. Da er kein Gluten enthält, ist er für eine Ernährung bei Getreideunverträglichkeiten sehr gut geeignet. Außerdem ist er sehr eiweißhaltig und enthält reichlich Mineralstoffe. Wer Quinoa noch nicht kennt, sollte es mal probieren. Dieser leckere Auflauf bietet dazu eine Gelegenheit.

Quinoa-Gemüse-Auflauf

Das "Rezept des Monats" gibt es bereits seit vielen Jahren. WEVG- Energieberaterinnen stellen alle vier Wochen eine neue Kreation zum Nachkochen vor.

Das Rezept gibt es hier als Download und in Papierform in den beiden WEVG-Kundenzentren kostenlos zum mitnehmen. Viel Freude beim Nachkochen und einen guten Appetit.